egelwerke in unserem Verein

Um das Leben und die Gemeinschaft im Verein zu regeln, hat sich unser Verein nach der Wende eine Satzung und eine Gartenordnung gegeben.

Da diese nicht mehr auf einem aktuellen Stand waren und den jetzt gültigen Gesetzen und Verordnungen entsprachen, wurde in der Vollversammlung am 31.01.2015 die Neufassung der Satzung und der Gartenordnung verabschiedet.

In dieser Vollversammlung wurde gleichzeitig eine Beitrags- und Gebührensatzung beschlossen. Im laufe der Zeit wurde uns bewußt, das hierfür die Bezeichnung "Satzung" nicht richtig ist, weshalb wir diese in Beitrags- und Gebührenordnung im Jahr 2018 umbenant haben. Außerdem wurden diverse Anpassung in den Gebühren notwendig. Die letzte Änderung wurde mit Beschluß der Mitgliederversammlung am 31.08.2019 beschlossen.

Gartenordnung

Titelseite SatzungTitelseite Satzung   Titelseite GartenordnungTitelseite Gartenordnung

Beitrags- und Gebührenordnung

Titelseite Beitrags- und GebührenordnungTitelseite Beitrags- und Gebührenordnung